Sonntag, 31. Juli 2011

Guten morgen.. Guten morgen..

Guten morgen SoNnEnSchEiN.. ja aber hallo, wo issn der? Imer noch nix mit SommerSonneSatt, aber gewöhnt haben wir uns ja schon dran, es gibt kein MistWetter, sondern nur falsch bekleidete leute [meist gehöre ich dazu, aber ich überspiele das mal eben..]

Da hier der Grossteil noch schläft, die Kleinste sich an dem PuppenPlaymobilHaus zu schaffen macht und die Fellnase noch nich trappelt vor der Türe, habe ich mal random:org genutzt und mal die Bags ausgelost.. ihr wisst schon.. die für die Einschulung..*klimpertmitdenwimpern*

Ich habe werde die Kommentare die gewonnen haben hier einfach mal reinkopieren und hoffe, ihr meldet Euch via Emil [ fraujottpunkt [ät] gmx.de


Vorab an die Gewinnerchen einen herzlichen Glückwunsch ..viel Spass damit beim Schultüten stopfen, verschenken, benutzen..   

Elke hat gesagt…
Oh wie klasse, meine Große wird dieses Jahr auch eingeschult und morgen ist Abschlussfeier mit Übernachtung im Kindergarten (Bei uns in Bayern sind noch keine Ferien). Und mit riesen Schritten kommt die Einschulung und somit die Schultütenbefüllung näher. Da könnte ich deine Sachen gut dafür gebrauchen. Vielleicht habe ich bzw. meine Tochter ja Glück? (Die wird übrigens never ever ein rosa Rüschenkleid anziehen, sie hasst rosa.) LG Elke
Emmiwood hat gesagt…
Die bags sind soooooo schön ;) mein Patenkind wird in ein paar Wochen eingeschult und da passt ein lunchbag perfekt in die Schultüte! Würd mich riesig über einen Gewinn freuen! LG claudia
Nomilinchen hat gesagt…
Oh ja, das ist eine tolle Idee, da sind wir auch gerne dabei! LG Nomilinchen
Anonym hat gesagt…
liebe sis, ick reihe mich hier natürlich auch rein, schreibe doch bitte gene drauf! bitte in blau, ich danke dir liebe grüße deine große sis!!!
Laurali hat gesagt…
super süsse Beutelchen dieses Jahr habe ich mein letztes Kind zum einschulen das würde bei meiner Tochter Toll in die Schultüte passen. Wünche noch eine schöne rest Woche LG Svenja
Hasen hat gesagt…
Das ist ja eine süße Idee ... ich hüpf auch mit rein ins Lostöpfchen !!! Liebe Grüße Naemi
Chrissy hat gesagt…
Süss Idee, leider schulen wir erst nächtes Jahr ein (Gott sei Dank!!!!) ich will nicht das er groß wird. Er fängt erst jetzt an Freundschaften zu schließen. Vorige Woche war Nico das erste Mal auf einem Kindergeburtstag. Er war soo stolz :-)) Ich wüsst jetzt gar nicht wem er das Lunchbag schenken könnte. Aber ich überleg mal. Eigentlich könnt ichs ja für nächstes Jahr für die Schultüte aufheben oder? :-)) Danke für die Verlosung! Chrisine
Luna hat gesagt…
zuckersüß ,von Dir ich verteil das mal ;) meine Lütte wird nun auch eingeschult,mein kleines Baby ..ist erst meine Dritte Einschulung,nur war es bei den anderen Beiden irgendwie anders,meine Lütte ist ein EX Frühchen und irgendwie ,zieht sich der Faden bis sonst wo hin ...bin nur am schluchzen und heulen ,wenn ich nur das Wort Einschulung lese :(. Die Lütte freut sich
alm2000- hat gesagt…
Die Lunchbags sind zu süß und in das letzte Kita Jahr kann man die doch auch mit nehmen oder??? :) LG Anna
Anonym hat gesagt…
Bei uns geht nächste Woche die Schule wieder los. So ein Lunchbagchen würde ich gerne für mein Töchterlein gewinnen:) LG Doro