Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller #122

1. Es kann doch nicht wahr sein, jetzt hat es so lange geregnet und es tropft immer noch von oben.

2. Wer ewig über dasselbe jammert, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne ess ich für mein leben gerne, viel lieber als das Minimü Eis darunter :) 

4. Ich  will es nicht glauben, dass das der Sommer 2011 gewesen sein soll.

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist eine Jeans, die aber leider so langsam schon nachgibt und ersetzt werden mag, aber ich ha mich so blöde mit den Taschen aufm Po, das es eeeeeeeeewig dauert netten ersatz zu finden. :( 

6. Im FEZ in Berlin kann man gut Leute beobachten und ich finde es so lustig, wie sie sich geben..2009 war nen schöner Sommer dort :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch wahrscheinlich [bei dem Wetter is nix anderes drin], morgen habe ich ne Radl Tour ins NachbarNest geplant zum Flohmarkt  und Sonntag möchte ich die Kinder alle übergebe udn einfach mal die Seele baumeln lassen. Drückt die daumen dass das Wetter besser wird, denn FrauJotti mag auch nochmal wegfahren.. !


so das gabs von mir, wenn du auch mitmachen magst kannst du das hier.-... *quetschbutton*