Mittwoch, 7. September 2011

*tadaaaa*

..immer dieses *tadaaa* fehlt nur noch das icke nen knIcKs mache. Ich habe von der lieben irini *klick* die Blättchen für meine Garderobe bekommen, ihr wisst schon, die selbstgebastelte von *klick* hier..

..nun habe ich mich mal dran gemacht heut und hab die an die Wand geBATSCHt. Ich finde es sieht ganz wunderbar aus..







Kleine Anleitung:  Bretter vom alten Bett Schräg sägen, wie einen Baum an die Wand bohren, Haken reindrehen, soviele wie man braucht um auch wirklich alles unter zu bringen, kleines Vogelhaus  mit drannen *tierirllieee* und von irini sich die wunderbaren Blättchen shoppen.. da könnt man bestimmt auch noch ein kleines Eichhörnchen mit reinsetzen.. oder Schmetterlinge.. oder oder oder..


Und das ganze wo doch auch noch der Spetember der Monat des DIY`s is..*froi froi froi*