Donnerstag, 21. Juli 2011

#Jubel

 ..hetzt hier ma durch und fasst zusammen .. ->

...  die Jotti jubelt innerlich  ja ein wenig, sie freut sich wahnsinnig auf das Open Air morgen und den B`such von den Mäusen, mit denen sie morgens auf faceb**k immer Kaffee, Coke & Tee trinkt.. na gut, mit der einen oder anderen gibts denn auch mal nen virtuellen Aufmunterer :)

..dazu wollt`ich hier nur kurz den offiziellen Urlaub eintüüüüüten.. und die neuen Leserchen mal freundlich begrüssen.. *liebwinkt*

..anbei natürlich dann auch gleich noch mal das Thema Einschulung anschneiden, wo es hier denn auch noch das eine oder andere kleine Teilchen für die Schultüte abgegriffen werden kann..


na wenn das mal nicht in meinem ewigen Wörterwirrwarr ein kurzer Post mit nur Fakten.. *kicher* ich muss nämlich gleich weiter, die kleinen wollen beschäftigt werden, ich muss noch in den Keller und die geliehene Leiter muss auch wieder zur netten Nachbarin rauf..   oO und den Kirschukuchen der hier noch gegessen werden muss darf ich natüllisch auch nich vergessen..

so mädelz, ich denk auch im Urlaub kann ich Euch nich in Ruhe lassen, melde mich mit Bildern vom kommenden Wochenende [mal sehen wem ich nachts heimlich die Nägel lacken kann, wer wie in einem Flipper durch den Flur stolpert ,auf der Suche nach der Tür zum Bad.. *gnihihiii*