Freitag, 22. Juli 2011

Freutagsfüller, denn heut hab ich ja mal was zum erzählen..

1. Ich halte das Wetter draussen für nich schmeichelhaft! 
2. Ich schlafe ohne Kissen, aber es muss weich sein, drum mit einem riesen Elefanten in XXL von IKE*
3. Es hört sich seltsam an, aberich glaube Petrus hat Trauer und dies Jahr darum den Sommer einfach ausfallen lassen. Übergang vom April zum Oktober verläuft bis dato nahtlos .
4. Aber ich bin froh, dass das wasser von oben kommt und nicht von unten . Mein Keller bleibt hoffentlich trocken!
5. Ich glaube fest daran dass es sich noch wendet und wir heute zum SEAROCK wenn auch nich mit allerfeinstem Sonnenschein, aber dennoch grösstenteils trocken stagediven können--.-*kicher*
6.Rote Götterspeise von Dr.OettK*r ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Searock mit Sandra, Bianca, Carina & Wiebke..morgen habe ich immer noch Searock geplant und Sonntag möchte ich mit der von Sandra angeführten Reisegruppe auf dem Erdbeerhof  brunchen :) *yeah*

ich weiss, bei mir ist es lange her mit de füllen des Freitags, aber wenn ihr auch mit machen wollt, könnt ihr das hier.. *klick* 


ich geh jetze erstmal frühstück machen für Fili & mich..  


[edit] FREUTAGSFÜLLer??? ...man selbst unterbewusst red ick mir den tach schön.. :/