Montag, 13. Dezember 2010

Jewinner zum AdVeNtBlOggAlEnDer

Guten morgen ihr lieben, eigentlich wollte ich schon ganz früh den Gewinner verkünden, denn ich ahbe mich direkt nach dem aufstehen im Schlafianzug daran gemacht das seltsame random.org zu nutzen.. *hm*



Ich als Technikassie habe nun versucht das hier so rüber zu kopieren, aber.. ditt geht nich..*schluchz* zumindest nich so, dass ich meinen Plan für heute Vormittag halten kann und alle noch rechtzeitig die Päckchen mit den kleinen Lunchies & Co. vor dem Weihnachtsfeste bekommen, drum mache ich es nun ganz simpel eben so.. :)

Vorerst mag ich ganz lieb danke sagen für alle die, die hier mitgemaccht haben und noch mitmachen bei allen anderen Türchen, der Adventsbloggalender ist eine wirklich tolle Idee und macht irre viel Spass, die vielen netten Worte, die Folger
auf Facebook und die regelmässigen Leser, die sich hier ihr Sesselchen zurechte geschoben haben und das, obwohl es hier keine Regeln gab..*kicher*

Ihr seid alle so süss..

So und nun kurz und schmerzfrei ...


Platz eins mit der von mir immer noch beneideten Pippi Langstrumpf Kugel geht an..*tamteratam*

Simi hat gesagt…

na da hüpf ich auch noch mit in den Lostopf :)

Schönen 3. Advent
Simi



Und der oder die 2te von mir beschenkte ist ...*trommelwirbel*


Thunderangel hat gesagt…

So schöne Sachen! Vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent allen, Grit




Einen HerZlIchEn GlüCkWunSch an die neuen Besitzer, schickt mir doch bitte eine Mail mit Eurer Adresse ( fraujottpunkt[ät]gmx.de ), damit Eure Schätzchen flott bei Euch sein können und mir vor allem der 2te Platz doch bitte bitte Farben & Namen nennen kann für die kleinen Herzchen.. :)

3 Kommentare:

  1. Jippieeeee..ich habe gewonnen! Vielen lieben Dank! Email ist gleich unterwegs :o)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  2. ja abba ich wollt doch was gewinnen*aufdenbodenstampf*....naja...
    mal ganz brav den GEWINNERINNEN gratuliere :-)

    hab ja noch ein paar türchen...wo ich mitmachen darf....

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Och wie klasse... ich hab gewonnen? wowi, freu freu freu...
    ich bin noch gar nicht ganz wach, hoffentlich träum ich nicht *g*

    mal schaun wo ich deine Addy finde damit ich dir meine Adresse schicken kann, vielen vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen