Sonntag, 12. Dezember 2010

Adventsbloggalender



...und ich könnte nun in der Titelleiste schreiben :

Advent Advent ein Lichtlein *kicher*
aber das haben ja derzeit auch i-wie alle drinnen, drum mache ich es eben so..

mit nix..

Nur Hier heute Tür auf & in den Lostopf hüpfen..

Zu gewinnen gibt es heute hier für den 1sten Platz ein dickes Packerl mit einem supersüssen Fliegenplizigem FrühstücksSet (für Punkte & KaffeeJunkies nicht mehr wegzudenken), einen oberzuckrigen Kalender für das Jahr 2011 von der lieben Sandra ( the cute Army) , einer PipiLangstrumpfigen Christbaumkugel (da bin ich sogar sehr neidisch, denn es war die letzte dort) & superschnieken TaschenHandwärmern, die auf dem Weihnachtsmarkt ebenfalls nict wegzudenken sind..


..der 2te Platz bekommt 2 MiniLunchies mit Name in der Wunschfarbe

*tamteratam*



Zu den Regeln..

also es gibt keine, klar *bsüüüiiep* Kommentar ganz unten hinterlassen und ich würde mich über regelmässige Leser freuen, auch darüber den einen oder anderen auf Facebook zu lesen oder über den einen oder anderen tweeeeeeet .. :)

85 Kommentare:

  1. da möchte ich gerne mitmachen, so schöne Preise, ohne Bedingungen :-)
    Danke, daß du diese Herrlichkeiten zur Verfügung stellst.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Ich darf den ersten Kommentar schreiben.

    Katty, ich find Deine Sachen ja eh schon klasse und daher verfolge ich Deinen Blog und FB sowieso...su Lunchies wären toll ( ich würd aber auch den ersten Preis nehmen ;) )

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Bin die erste!!!!

    Hüpfe sehr sehr gerne in den Lostop!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen

    Auf die Gefahr das ich die eerste bin versuch ich es trotzdem ;)

    Den diese Mini Lunchies find ich ganz toll ;)
    Für den 18 platz bin ich wohl zu früh !!!


    liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. AH so ;) Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das hiess der erste Platz ;) Ja dann kann ich ja glück haben ( diesen Kommentar bitte wieder löschen, dient nur zum verständniss meiner komischen Kommentars oben ;) )

    AntwortenLöschen
  6. Grummel diese Technik, toll da war er weg der erste Kommentar. *hmpf*

    Also nochmal:

    Ich bin dabei! Das sind ja sooooo tolle sachen und lesen tu ich hier sowieso :0)
    Einen fröhlichen dritten Advent und liebe Grüße
    Yvonne

    Hoffe es klappt jetzt.

    AntwortenLöschen
  7. Na natürlich hau ich mich hier auch in den Lostopf rein :D
    Die Pipikugel ist ja der Hammer :D
    Alles süüüüüüüüüüß Haben will und muss hihi

    lg Melly

    AntwortenLöschen
  8. nachdem Du ja bei mir sooo viel Glück hattest, versuche ich bei Dir auch mein Glück, - die Kugel hätt ich ja auch gerne :-)
    also ich hab alles gemacht, Facebook, hier, Blog, gepostet, mitmachen tu ich ja sowieso :-)
    und Dir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :-))
    einen schönen Adventssonntag wünscht Dir
    http://claudias-handbags-and-more.blogspot.com/2010_12_01_archive.html
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. einen wunderschönen guten Morgen,
    das sind ja richtig tolle Sachen in deinem Lostopf,
    da hüpf ich fröhlich rein und drücke mir und allen anderen die Daumen.

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Na, da hüpfe ich doch gleich mal dazu.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  11. ...ich versuche nochmal mein Glück!!!
    Würde mich sehr freuen, wenn's klappt. Wenn nicht habe ich ja immernoch deinen netten Blog zum Lesen. Da freu ich mich immer, wenn's was Neues gibt!
    Herzliche Grüße
    Bianca butterbrezel

    AntwortenLöschen
  12. so schöne Preise dann hops ich mal in den Topf!

    Liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  13. hüpf, hüpf ---> sprung ---> hinein ins töppchen :-) bei so tollen preisen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe auch noch mit in den Lostopf.
    Schöner Adventssonntag

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow,

    Kaffe und Fliepi, genau mein Ding!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. sooo schöne gewinne!! das frühstücksset allein ist ja schon der knaller! da mach ich noch schnell ne pfanne kaffee, pack ne tonne plätzchen ein und gesell mich zu den anderen "mitfiebernden" ;O) da ich weder zwitschere noch bei facebook bin, verlinke ich dich einfach in meiner sidebar!
    einen schönen dritten advent
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. Uih !! - so schöne Gewinne, da schmeiß´ ich mich gleich mit rein in den Lostopf.
    Regelmäßiger Leser - klar - "Fräulein Kids-li-Kids"
    Facebook - klar.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ...da gibt`s ja tolle sachen zu gewinnen und deswegen möchte ich natürlich auch mitmachen!...
    schönen adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  19. Oh..Anlauf...und ..Hüpf... hinein in den Lostopf! Solch schöne Gewinne..und lesen tue ich ja eh gern hier...nun werde ich doch mal auf FB schauen:o)
    Schönen Adventssontag wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Herrliche Preise, da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf. :)
    LG,
    Anja

    anjasbuecherblog[at]emailn[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  21. Sooo schöne Preise - da bin ich natürlich auch dabei!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. ...ich würde auch sehr gerne bei Deinem Adventskalender in den Lostopf springen...bin auf Deine Seite durch Sabine aufmerksam geworden...sehr gerne bin ich nun auch ein "Verfolger"...;)

    LG aus der Eifel

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. ICH mache auch mit... moechte auch sowas schnuckliges gewinnen. Vielleicht habe ich ja diesmal GLUECK!

    http://klarasmadejustforyou.blogspot.com/2010/12/3-advent.html

    Liebe Gruesslein!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Da möchte ich doch auch mal in den Lostopf hüpfen.
    Leser bin ich, Kommentar hinterlasse ich jetzt auch, im Blog habe ich auch geschrieben.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Ui!
    Allein die Pippi Kugel ist es wert mitzumachen!
    Sowas geniales habe ich noch niergends gesehen.
    Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  26. oooooh.. da haste mir aber nich zu viel erzählt.. ein wirkliches tolles päckchen... *haben will* ich liebe doch rote punkte.. und pipi sowieso!!!!

    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  27. So schöne Preise,

    da muß ich auch mal in den Lostopf springen.

    Liebe GRüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Resi Karotte hüpft auch mit in den Topf - hoffe Du machst keinen Eintopf aus mir ;o)

    AntwortenLöschen
  29. Naist ja schon fast Mittag, aber hier muss ich umbedingt mit in den Lostopf hüpfen.
    Wie geil ist den das Frühstücksset für ne KaffeeTante wie mich und die Pippilangstrumpfkugel reizt mich enorm.
    Weihnachtsmarktbesuche stehen die Tage auch noch an und deine Lunchbags sind sowieso total super (hab ja schon welche).

    Deinen Blog verfolge ich schon länger und auf Facebook lese ich ja immer mit.

    Ein schönes WoE noch und liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  30. Oh echt tolle Sachen, besonders die Handwärmer haben es mir angetan, habe immer so kalte Finger :)

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Einen schönen 3.Adventmal ganz vorab allen.
    Bei diesem Türchen möchte ich auch mal wieder mein Glück versuchen. Es sind ja so tolle Sachen dahinter versteckt.
    Also noch schnell rein in den Lostopf der ja schon richtig gut voll ist.
    Und ein Danke an die Macher des tollen Adventblogkalender . Es macht richtig Spass auf den verschiedenen Blogs die man sonst garnienicht endeckt hätte.

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  32. oooohhh, wie toll!
    *gleichmalindenlostopfhüpf*

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  33. Einen schoenen 3. Advent auch von mir!
    Ich find die Idee einfach super und moechte auch einen von euren super Sachen gewinnen!

    Liebe Gruesse,

    Kristina

    http://www.facebook.com/profile.php?id=1033025304

    AntwortenLöschen
  34. Mensch,was für tolle Preise. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Mahlzeit, frau uschi macht auch mit!
    lg und schönen 3. adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  36. oooh so wunderschöne sachen, da hüpf ich doch glatt ins töpfchen und schließ mich mal den regelmäßigen lesern an :)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Ui, wie hübsch! Da spring ich doch gleich mal mit in den Lostopf... Und weils hier sehr nett ist, werd ich auch gleich mal regelmäßiger Leser! Speicher dich auch mal bei Facebook (bin Reiner Zufall ;-))

    LG karo

    AntwortenLöschen
  38. So schöne Sachen! Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent allen, Grit

    AntwortenLöschen
  39. ich bin polkadots-junkie und schlabber gern käffchen, also gern ran mit dem päckchen zu mir!

    nadja aus bielefeldhaaaaaaaaaaausen

    AntwortenLöschen
  40. zusätzlich adventlichen limbotanz unter der tanne her mach, mit wunderkerzen in den haaren das hohe lied auf jotti sing in der hoffnung das gepokadötzte kostbarkeiten nach bielefeld wandern!

    nadja erdmann aus bielefeld

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöne Sachen hast Du da heute im Adventskalender:o)))
    Da hüpf ich doch auch nochmal schnell mit in den Lostopf*winke*
    GGLG und einen schönen 3. Advent allen hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschöne Geschenke!
    Die hätte ich auch gern.
    Grüße
    Regina
    r.kueppershaus@arcor.de

    AntwortenLöschen
  43. Bei soooo tollen Preisen MUSS ich einfach in den Lostopf!
    Also, Achtung, Platz machen! Und eins, und zwei, und drei und Hüpf! Bin drin!
    Jetzt nur noch Däumchen drücken und dann eventuell riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein toller Gewinn steckt hinter diesem Türchen...
    Da muss ich unbedingt auch in den Lostopf hüpfen!!!
    Ich bin so froh, dass ich mich zu der Aktion angemeldet habe. Ich wünsche Dir auch ganz viele neue Leser, weiterhin viel Spass mit deinem tollen Blog und viele neue Kunden!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Na bei den Preisen mach ich doch auch mit. Und da mir dei Blog wirklich gut gefällt, hab ich mich auch mal als Leserin und Facebookfan(Karin K.) gemeldet.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  46. Die Christbaumkugel ist so bezaubernd (die anderen Dinge natürlich auch!), da muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Einen schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  47. Tolles Paket!
    und diese Pipi-Kugel ist der Renner^^
    sorayja {ät}online {punkt} de

    AntwortenLöschen
  48. Ganz tolle Gewinne heute. Da mach ich doch gerne mit. Einen schönen dritten Advent.

    LG Annemarie

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,
    da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf, um meine Chance zu nutzen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  50. Sooo schöne Gewinne!
    Da hüpf ich doch auch mal schnell ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!
    Elli

    AntwortenLöschen
  51. entzückend (wie der gesamte blog)! da versuche ich gern mein glück.

    liebe grüße
    béa
    beaATbe-seite.de

    AntwortenLöschen
  52. So schön! Freu mich, dass ich deinen Blog gefunden habe. Schön dass ich auch mit in den Topf darf!

    AntwortenLöschen
  53. Sooo süsse Gewinne. Also schnell mitgemacht :)
    Einen schönen 3. Advent wünscht
    Missmary

    AntwortenLöschen
  54. Bei so tollen Gewinnen muss ich auch ins Töpfchen. Eine echt super schöne Auswahl hast du da zusammengestellt!
    LG Zora

    AntwortenLöschen
  55. so...und wieder versuch ich hier mein glück bei frooolein superwoman 2010 abzudsahnen...vielleicht klappts ja diesmal...

    den das was ich da seh...*lechz*...will ich alles haben*ggg*soooooo schäine sachen*schmelz*

    so...ich wünsche dir noch ein schönes wochenende
    ggvlg aus dem chaos :-)

    claudi

    AntwortenLöschen
  56. na da hüpf ich auch noch mit in den Lostopf :)

    Schönen 3. Advent
    Simi

    AntwortenLöschen
  57. Na da hüpf ich doch rein und lesen tu ich bei dir schon lang
    Jessi

    AntwortenLöschen
  58. Na dann hüpf ich mal mit rein,und werd auch Leser(yvonne26)

    Lg yvonne

    AntwortenLöschen
  59. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. So, jetzt aber: ich hüpfe auch mit in den Topf! LG Patricia

    AntwortenLöschen
  61. Ich liebe Sachen im Fliepi-Style :). Tolle Dinge hast du da zum Verlosen und deshalb hüpfe ich gerne in deinen Lostopf *anlaufnehm*.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  62. Ich springe auch in den Topf! Wünsche einen schönen dritten Advent!

    Maren

    AntwortenLöschen
  63. Oh, die Sachen sind sooo schön, die es zu gewinnen gibt! Da hüpfe ich gleich mal rein!!! :O)))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  64. Wunderschönen Sonntag! Also erstens dank ich recht herzlich für diesen tollen adventsblogkalender. trommelwirbel. und zweitens: ich muss schon sagen, bei dieser christbaumkugel ist keine rede mehr von anonymen lesen. da muss man mutig sein und tollkühn mitmachen.
    weiterhin einen schönen adventabend,
    glg.

    AntwortenLöschen
  65. Ich spring auch noch rein in den Lostopf. Die Gewinne sind ja der Hammer!!! Ich hätte gerne Pipi an meinem Weihnachtsbaum hängen!
    Bei Facebook Bettina Braunger

    AntwortenLöschen
  66. Oh, das erste Mal hier reingeguckt und einen schönen Blog gefunden, noch dazu eine Verlosung. Ich möchte bitte auch in den Lostopf.
    LG, Birgit C.

    AntwortenLöschen
  67. da versuch ich auch mein glück und möchte gerne in den lostopf

    lg

    sylvi

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Frau Jott,
    ganz ganz gerne nehme ich heute bei dir teil.
    Lesen tu ich ja schon lang bei dir, auch wenn der Internet Explorer die in letzter Zeit blockiert :-( Steig ich halt jetzt um, hehe.
    Ich tu dann auch noch ein wenig zwitschern und facebooken.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  69. Oh ja, ich möchte auch mitmachen ;)

    alles Liebe,
    katharina

    AntwortenLöschen
  70. Oh, so tolle Gewinne. Da hüpf ich auch mit in den Topf!

    LG und einen schönen 3. Adventssonntag
    Angel

    AntwortenLöschen
  71. oh so schöne preise! da mach ich doch gerne mit! und fan auf FB bin ich auch ;) K Bambeck :)
    lg
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  72. oh, sehr schöne preise. Da möcht ich auch in den Topf hüpfen.
    deinen blog verfolge ich auch und bei facebook auch.
    lg. anne

    AntwortenLöschen
  73. ich würde auch gerne all die wunderbaren sachen gewinnen!!!
    lg, barbara

    AntwortenLöschen
  74. oh, wie schön!!! Da mach ich doch auch noch mit! ;-)

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  75. Die Sachen sehen so toll aus. Da hüpfe ich auch mal in die Lostrommel.
    LG Simona

    AntwortenLöschen
  76. So viele schöne Sachen, da nehme ich doch auch noch ganz viel Anlauf und spring ins Lostöpfchen.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir,
    Jana

    AntwortenLöschen
  77. oh, was für süsse Sachen, möchte auch gerne mein Glück probieren.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  78. Da versuche ich auch gern noch mein Glück.
    Eine gute Nacht wünsch´ ich.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  79. Komisch, an den anderen Tagen habe ich das nicht kapiert mit dem Kalender. Jetzt ab der Hälfte klappts. Das ist doch schonmal was!

    AntwortenLöschen
  80. Komisch eben hats nich geklappt...also 2ter Versuch.*hüpf*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  81. Was für ein niedlicher Blog <3
    Und was für ein tolles Gewinnspiel!
    Mal sehen, ob ich Glück habe!
    Liebe Grüße, Yvonne
    yowo[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Vielleicht hab ich ja Glück :)

    Wünsche noch einen schönen restadventssonntag :())

    AntwortenLöschen
  83. Schnell, schnell noch auf den letzten Drücker mit ins Lostöpfchen.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen