Donnerstag, 16. Dezember 2010

Schnee schnee schnäääääääh..

..alle erzählen seit Wochen von viel Schnee, der Flöckchenweise vom Himmel rieselt und laut jauchzenden Kids, die mit den Schlitten die Hügel runter jagen, man sieht überall im Blog nur vermummte Kindergesichter, rote wangen und von der Kälte glasige Augen.. es gibt Bilder wo alles im Schnee versinkt, Eiszapfen.. und bei uns?

Wochenlang nur Rumrieselei, nix ernsthaftes, es ging sogar soweit, dass die Kids den Schlitten Richtung Hügelchen trugen, in der Hoffnung das dort mehr liegt als nur ein mü`..

Drum auch bei mir keine Bilder.. was soll ich ablichten, tristes grau? *kopfschüttel* will doch keiner sehen.. buntes Arbeitszimmer Chaos .. ja wollen die DawandaLeutz sehen, aber selbst ich bin froh, wenn ich hier abends das Licht löschen kann und frage mich morgens, wer eigentlich den Boden hat verschwinden lassen.. *kicher*

Doch nun auch heute bei uns..wildeste Schneeverwehungen, dicke glitzernde Flocken, eisiger Wind.. Hügel wo gar keine sein dürften und auf den zugefrorenen überschwemmten feldern kann man sogar eislaufen, ohne das Gefahr besteht, das man einbricht..

Oooch is datt schöööön.

Und da bei uns morgen nun auch der Unterricht ausfällt und ich alle Knirpse daheim haben werde, wird heute wohl mal ne Nachtschicht fällig..
Schliesslich mag ich gerne morgen alles soweit gepackt haben, das die ganzen kleinen Zuckrigkeiten noch flott mit der Post sich auf die Reise begeben können und pünktlichst im Säckchen bei Santa sind..

Zudem kommt dann das letzte Wochenende vor meinem wohlverdienten Urlaub.. am 20sten ist der letzte Tag für kleinere Postwege, danach mag ich dann einfach nur mal die Beine hoch packen und mit meinen Kids alle 5e grade sein lassen.. und endlich endlich mal all die kleinen Stickis machen und E-Books.. in den eigenen Stoffen kramen und die Wohnung aufhübschen, das Bäumchen aufstellen..und und und..

FrauJotti ist dann offiziell ab dem 28sten wieder für Euch da.. länger hält sie es nich aus musste sie feststellen, denn.. ich werde bestimmt auch den einen oder anderen Tag dazwischen mal bei Facebook das Käffchen reinstellen..*hihi* das fehlt mir ja sonst

Aus dem Blog verabschiede ich mich am Samstag schon, mit einem kleinen Goodie & etwas ganz fetzigen, mal für Jungs..finde ich.. so meinte Patrizia von Glanzeffekt wäre es von nöten.

Oo ich möchte aber hier auch gleich nochmal auf die AdventsBloggalender hinweisen.. na klar werde ich auch bis zur Öffnung des grossen Türchens am 24sten weiterhin fleissig verlinken..
damit ihr auch bis dahin immer schön das Türchen aufmachen könnt.. man munkelt ja.. *grosse Augen staunt*


so...auf auf ans Werk, habe ein virtuelles Nachtschichts KaffeeDate mit der lieben Mau von Walking Desaster.. :)

5 Kommentare:

  1. deinen urlaub, den haste dir verdient! hoffe du kommst zu "alle 5e grade sein lassen"!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bist du aber schnell!!! Man bin ich gespannt! :-) ... ähm bei uns übrigens, seit Eeeeewigkeiten: Schnee, Schnee, Schnee....... bähhhhh

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir einen sehr erholsamen urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hier fiel (schon wieder) viel Schnee und die Schule aus ;-)
    Deine Beiträge lesen sich goldig!
    wünsche dir einen wunderschönen-wohlverdienten Urlaub!
    (lässt du wirklich die Finger weg vom Maschinchen? grins)
    Stefanie (dat Kreawusel)

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* Stefanie ich glaube nich.. aber dann ist es nur für meine kids und nur dann wenn ich wirklich wirklich mag. oder für mich...bräucht auch mal nen neue Schlappihose, schliesslich is bald WeltJoggingHosenTag, da will ich ja schnieke aussehen..*hrhr*

    schöne Feiertage meine liebe..

    AntwortenLöschen