Sonntag, 12. Dezember 2010

Adventsbloggalender



...und ich könnte nun in der Titelleiste schreiben :

Advent Advent ein Lichtlein *kicher*
aber das haben ja derzeit auch i-wie alle drinnen, drum mache ich es eben so..

mit nix..

Nur Hier heute Tür auf & in den Lostopf hüpfen..

Zu gewinnen gibt es heute hier für den 1sten Platz ein dickes Packerl mit einem supersüssen Fliegenplizigem FrühstücksSet (für Punkte & KaffeeJunkies nicht mehr wegzudenken), einen oberzuckrigen Kalender für das Jahr 2011 von der lieben Sandra ( the cute Army) , einer PipiLangstrumpfigen Christbaumkugel (da bin ich sogar sehr neidisch, denn es war die letzte dort) & superschnieken TaschenHandwärmern, die auf dem Weihnachtsmarkt ebenfalls nict wegzudenken sind..


..der 2te Platz bekommt 2 MiniLunchies mit Name in der Wunschfarbe

*tamteratam*



Zu den Regeln..

also es gibt keine, klar *bsüüüiiep* Kommentar ganz unten hinterlassen und ich würde mich über regelmässige Leser freuen, auch darüber den einen oder anderen auf Facebook zu lesen oder über den einen oder anderen tweeeeeeet .. :)