Samstag, 11. Dezember 2010

Endlich endlich...


Oo endlich Wochenende, ich hab es mir ja so herbei gesehnt & nun ist der verdammte Samstag schon fast rum.. *möff* Wäscheberge stapeln sich noch von der Woche, der matsch von draussen wird durch die ganze Hütte getragen und es sind nur noch wenige Tage bis Ferienbegonn.. *nochmal möff*

Somit hab ich also derzeit kaum Zeit für dicke fette Einträge hier..
demnach wieder nur kurz..


Schon beim Adventsbloggalender mitgemacht? gestern? heute? für morgen schon ein Memozettelchen an den Monitor gebappt? *klimpertmitdenWimpern*

oO und denn...wichtig... schieb ich schon seit Tagen vor mir her..

Auf Dawanda gibt es mehere Shops die gemeinsame Dinge anbieten, da sie ganz wunderbar zusammen passen. Wie bei FrauJotti und dem lieben Häkelherz Fili HIER:
entstehen nun, in einer superschnuggeligen CooP mit dem Shöppchen Junge und Nähtchen auf Dawanda, gerade ganz süsse MiniLunchies mit einem ganz besonderen Druck vorne drauf..

Unser Prototyp ist dieser hier..



...viele weitere sind in Planung und einige Teilchen schon bei Tessa zum bedrucken..

und nun noch ein Paar fragen.. die ich mir gerade selber stelle.. was muss alles rauf auf eine ToDo Liste für Weihnachten, was muss gemacht werden, darf nich vergessen werden, was sorgt für "ruhige" Weihnachten?
Nach dem letzten Jahr bin ich für jeden guten Tip offen..*kicher*
Nur Bruce Willis in "Stirb langsam" könnte mein Weihnachtsfest vom letzten jaht toppen..

Weihnachtsmarkt [x] Geschenke [zur hälfte gemacht] Essensfrage [ähh..fast geklärt] Baum [ ] Baumschmuck suchen [ ] Verwandschaft [ausladen?] Lichterketten entknoten [x] Glühwein [x] gebrannte Mandeln [x] Kekse gebacken [x] Geschenkpapier [ ]

Zu hilf..