Samstag, 4. Mai 2013

*piieeeeeps

..ich wollt mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben, hier ist der absolute frühlingswahnsinn eingezogen, der ganze Mai ist gesäumt von irgendwelchen Feiertagen, die einen die Woche zerreissen, Elterngesprächen, die in den Schule hier halbjährlich zum Pflichtprogramm gehören, die Sommerferien die immer näher rücken und das Arbeistzimmer, welches Dank der neuen Regale des Mannes mehr aufnehmen kann.. *puh* Dazu der Schuhwahnsinn der Kinder, übrsprungene grösssen und der damit verbundene Neu-Klamotten Kauf, da is wahnsinnsgeschindigkeit erfüllen der Kinderwünsche :: mach mir mal ein Monster hier, nähst Du mal eine Tasche da und wuaaah Mama ch hätte gerne ne neue Pumphose..
Im Mai standen keine Märkte an, deswegen war ich eigentlch eher entspannt.. und nü?  *jahaahahaaa* .. bin ich spontan am Sonntag bei der ~ Trendmafia ~ mit reingerutscht.. Ich freu mich sehr, endlich mal wieder ein bischn Berliner HeimatLuft schnuppern.. also wird heut das Auto gepackt und wer von Eucch keine Lust hat sich durch XXLEinnkaufszentren  zu schieben, ist in Neukölln [Delbrückstrasse] zwischen 13 und 18 Uhr sicher gern gesehen..


 [eigentlich sollte hier ein Bild sein, aber Blogger lädt es nicht hoch :(  :: versuch es später nochmal]

Wir kommen auch und bringen mit:: Lunchbags, Sonnensegel, Klamöttschn, Stulpen, das eine oder andere Beanie, Taschen udn diverse Kleinigkeiten, die man auch gerne verschöÖÖönken kann ::


Und wem das noch nicht reicht :: am kommenden Wochenende ist von Donnerstag bis Sonntag ein rieeeesen Markt am Potsdamer Platz :: ick komm also ganz flott wieder .. *freu*