Montag, 13. Mai 2013

#Juhten morgen

..und ach ist das schöÖÖön nach Wochen mal wieder seinen Blog zu besuchen. Neben ein paar besuchen von Märkten, die ja eigentlich nicht geplant waren [trendmafia & potsdamer platz in berlin] brennen hier die Maschinen, dazu wollen die eignen Kids benäht werden, die Wohnung mag frühlingstauglich gemacht werden (hier immer mit ne Menge räumen und ausmisten verbunden, die Wände werden neu gestrichen, es wird umgebaut, angebaut und umgeräumt), nen paar kleinere private Events (das erste mal grillen, tattoo convetion, Stoffwechsel in HRO, Geburtstage, Muttertage, Kuchenbasar in den Schule, Physio beim Mann und so weiter und sofort.. :)  ) ein paar neue  Dinge sind in den Shop gewandert, Wimpelkette (die bei mit definitiv nicht auch noch Platz haben sogar zum Sonderpreis ..
Für mich persönlich steht gerade alles in quietschefarben udn damit scheine ich nicht alleine zu sein, denn für Sandra ist eben auf Wunsch nen affenartig scharfes Sonnensegel entstanden.. da noch Stoff vorhanden war, gabs gleich mal zwei neue Pumpröcke in gr 104 (wandern auch bald in den Shop) und ne menge Kleinigkeiten (Wendehalstücher und co.) .. Viele Worte was? aber wie soll Frau sowas alles sinnvoll verpacken? Ein Feiertag jagt den nächsten, die Sommerferien rasen in grossen Schritten auf uns zu.. 
 #Sonnensegel auf den Wunsch der Lieben Sandra

 ..nen ganzen haufen neuer Wendehalstücher
 .. die gibbets im Shop nun erstmal hier ::  *klick* 



oO und ganz wichtig, das erste Mal für mich Hamburg *yiiippiieeee* aber dazu gibbets später mehr, sonst geht des ja unter hier. wah ?  :)

..hab noch viel auf dem Zettel, also werde ich mich mal trollen