Freitag, 26. April 2013

Donnerstagsfragen

..am Freitag und warum?

Weil der Magentarosafarbene Telefonriese seit Tagen nen Knick in meinem Kabel hat und mich vormittags nicht ins Netz lässt .. und nachdem der nette  Herr Techniker das Problem behoben hatte sogar gar nicht mehr. Ich kan Euch sagen, dass diese Entertain Fernsehgeschichte somit auch Schattenseiten hat *gnihih*

Also mache ich erst heute mit.. jeden letzten Donnerstag im Monat gibbets nun auf Etsy nen Stapelchen Fragen, die ich beantworten werde.. 

Heute gibt es drei neue Fragen, die ihr die nächsten Wochen beantworten könnt:
  1. Hast du zu Hause ein paar UFO’s liegen? Zeig mal her!*    *hüst* ja ne ich .. *öhm* ne hab ich nich, ich mache immer alles GLEICH! und SOFORT! fertig.. *mit dem Fuss die Kiste mit den Ufo`s beiseite schiebt und versteckt*                                                                                                                                                                                               
  2. Was sind deine 3 kreativen Lieblingsbücher?    nicht lachen, habe ich nicht, ich kauf immer die aktuellen :: musst Du haben Bücher, aber ich kiek da nur rein und les die nciht  wirklich, ich freu mich mehr über die zeitschriften am Sonntag :: Mollie Makes, Hello Handmade oder das Kleinformat.. mehr input brauch ich nich und hab ich auch eigentlich gar keine Zeit zu..
  3. Seid wann machst du schon Ding mit den Händen / bist diu Teil der Handmade-Bewegung / machst du DIY?  angefangen hab ich damit sicher wie viele andere schon in der Kindheit, bischn anders als andere, da meine Mama schon sehr viel so Schübe hatte .. dann ausgeweitet über meine Kinder und meinen Haushalt auf Freunde und Bekannte hab ich mich vor knapp 3 Jahren nun zur Selbständigkeit durchgerungen :)
* Was sind UFO’s? Ich hab mich auch aufklären lassen… UnFertige Objekte… Unfinished objects… Also ich kann nur sagen, ich habe einige… seid gespannt!  :: das habe ich so mal stehen lassen, denn das Wort Ufo nutze ich ja nun auch oft genug, mein nächstes Projekt ist im übrigen ein Overall für einen Jungen.. Lasse hat sich den jewünscht undd kriegt den auch :)  Davon gibbets denn natüllisch auch Bilder :)