Montag, 13. Mai 2013

#Fratzenbuch

..und seine Fans. ich hab es nun auch endlich gepackt und die 700 Marke geknackt.. ich find des ist schon ne Kleine Hausnummer und darum steht dort  [ also HIER ]  jetzt das ::

::  :. Jaaahhaaaa . Und da haben wir 700 Likes uff de FrauJotti Seite ::
ick froi mir ♥ ♥ ♥ und weil des sooOOo schön is verschönkt sie jetz einfach mal nen Juuuuuhtschein.. Gutschein .. also fleissig hier Hallo sagen [check] und am Sonntag [Sonntag ist gut oder?] schieb ich dann 3 Gutscheine raus [1x 15 € 1x 10€ und eeeenmal 5 € ], einzulösen im Shöppchen .. müsst nix weiter klicken : auslosen wer des abstauben darf macht random org. die Glücksfee hier ist immer so Launeabhängig.. mitmachen darf natüllisch jeder...

 .. wünsche allen die Lust haben mitzumachen viel Glück ♥ 

geht natüllisch auch hier, wenn ihr die mir vor Wochen abhanden gekommene KommentarFuktion findet.. *möpp* :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen