Mittwoch, 22. Mai 2013

#Pfingsten

..oder so ..

bei uns war es ja eher oO schulfrei.. haben das Wochenende mit nur halber Kinderflut verbracht, das örtliche Krankenhaus besucht .. den Erdbeerhof aufgesucht (unter anderem drei Tage zuvor ebenfalls, da dort die Liebe Sandra aus Bielefeld nen Zwischenstop gemacht hat), haben fürs Minikinde Model auf der HollywoodSchaukel in Schwiegerellis Garten gespielt, gegrillt, geSONNt [jajhahaha.. wir hatten kurz mal nen Anflug von Sommer, bis uns  gestern der November zurück hatte:: Regen und mausgrau isses draussen], den Flohmarkt besucht, Kleiderschränke entrümpelt, Fenster geputzt (also der Mann, nicht ich.. <3 feines="" gebaut..="" gnihihi="" nbsp="" p="" und="" was="">
Only for me.. *dicken Knutsch an den Besten Mann der Welt* 

:: nur nen kurzer Blick drauf, denn  das ganze gibbets erst, wenns fertig ist *yiiihaaa*

::oO und neue Kärtchen hat FrauJotti auch :: 


:: die sind von MOO :: wie ich finde total dufte und des nächste Mal gibbets auch Aufkleber dazu

Die Ersten Kärtchen habe auch schon den Besitzer gewechselt und zwar beim RambaaZambaaaa DaWanda RabaaatzzZZzzzzz :: denn bei uns gibbets die Tage Raaabaaatttzzz im Shöppchen


 :: söÖÖÖö und nun drückt mir mal die Daumen, am Samstag wollten wir uns eigentlich in HH dem fliegenden Klassenraum anhängen, aber.. wenns weiter so schüttet wird es wohl verschoben.. ~ also hopp hopp Daumen drücken