Freitag, 19. April 2013

Frühling..

..endlich auch bei uns, ick musste zwar bitte bitte machen beim Mann um nen wenig Blümchen kaufen zu gehen, denn der weiss, das ick nen braunen Daumen habe und zählt nun im Prinzip die Tage, wie lange die teilchen schon überleben auf Balkonien (nicht petzen aber eine hab ich glaub ich schon erledigt.. die schönen 2 blauen Bommeln hängen runter und die Blütchen daran sind vertrocknet)

 .. aber der Balkon ist so ziemlich aufgeräumt, das erste mal Eis essen haben wir auch hinter uns gebracht, die Wäsche trocknet neuerdings draussen und die Sonne scheint.. blöd nur, das ick das, was ich den Kids immer sage selber nich befolgt habe und nun nen dicken Schnuppen habe .. :/ Die ersten Sonnensegel sind aber schon im Shop eingezogen und da ich ja die Tage das tolle (coming soon) E-Book von Tanja bauen durfte habe ich gedacht ich bau die auch mal mit drauf..

 also haben wir nun drei (mehr gibbets nich!) Sonnensegelchen für kleine Kerle und kesse Mädelz mit MooOOOoonstern..








zu shoppen gibbets die hier :: *klick*  und wer das E-Book von den Elberbsen  haben mag oder andere guckt bitte hier :: *klick*