Donnerstag, 18. April 2013

test - test . halloOOo?

ist da wer? ick fühl mir so beobachtet ..*flöÖööt* ..

:: habe vor ein paar Tagen bei der lieben Tanja angefragt und mich als : Hallo ich maaahahaaaag auch ProbeNähen Lady beworben.. ich kann ja immer nich warten denne, kleines ungeduldiges Menschenkinde.. und nun haben zwei Tage lang ne Menge Augen zugesehen im Arbeitszimmer.. Kreise wurden geschnibbelt, Zähnchen gespitzt, Jerseyfrötzel langgezogen.. Watte gestopft und Füsse gewendet vom Manne ..

Ich durfte nämlich das MöNsTRöÖÖÖöse E-Book von Tanja nähen.. kleiner Fresstyle ist drinnen gewesen von mir, weil bei einem Glupsch das weisse im Ooooge fehlte, aber es lässt sich für Anfänger wunderbar knibbeln. [jetz hat sie dazu auch noch Aufkleber und ne Stickdatei geplant.. werde noch irre mit ihr.. die muss ich nämlich auch haben! auf dem laufenden bleiben, was die Erscheinung des E-Books angeht udn auch was sie sonst noch so treibt könnt ihr hier *klick* ]

Zwei Monsterchen muss icck noch machen, denn 4 reichen nicht, für die Kiddies hier, denn nen Streit is da echt vorprogrammiert.. [was man nicht sieht, hinten ist eine Tasche angebracht.. denn es sind TrostMonsterchen :)

*tadaaaaa* ::








.. so und nun hoff ich tanja kommt bald raus mit dem Teil, damit ihr Eure Monsterchen selber bauen könnt.     www.die-elberbsen.de