Donnerstag, 4. April 2013

#Donnerstagsfragen

.. JuhUuu .. wir habe Domnnerstag und endlich geht bei uns die Schule wieder los, also ist auch FrauJotti wieder aktiv :: also legt sie auch gleich los, hat liegen gebliebenes verpackt, dies auch gleich zur Post geschleppt, die Kinder verschifft Richtung Schule, den Haushalt nen Stück weit gerockt und kritzelt nun noch fix den Blog voll::  Mit ETSY 

Die Donnerstagsfragen sollten nun regelmässig auf meinem Blog landen .. letzte Woche gleich mal wieder verschwitzt kommt heute 3.0 [quioeeetsch* shcnell um die Ecke, wohl aber von letzte Woche, das ja toll, denn darf ick heut nochmal :) .

::
Heute gibt es drei neue Fragen, die ihr die nächsten Tage beantworten könnt:
  1. Wie sieht dein Arbeitsplatz jetzt gerade in diesem Moment aus?
    Nicht schummeln! Wir wollen das wahre Leben sehen!
::das ist sehr witzig, denn ich habe getsern Ordnung gemacht *hüst* und eigentlich liegt da nix vor, was zeigbar wäre.. denn die Projekte starten jetzt erst wieder

::weitere Bilder folgen also 
  1. Nenne uns 3 tolle Etsy-Shops auf die du während der Aktion gestoßen bist.
 3 Shops? gibbet ja so viele, angetan haben es mir aber unter anderem :: dolls and daydreams :: die Puppenhäuser finde ich dufte :: *klick mal hier*      und toll find eich auch die Girlanden von GFetti *klick mal da* ..und MikaLeni von hier denn da gibt es so schöne bunte Schlüsselbänder (hab schon eins und der Mann auch) *klickst du hier nochma*
  1. Was war der am weitesten entfernte und der naheste Ort, an den du deine Produkte schon verschickt hast?
..nicht ganz sooOOo weit, es gibt abgesehen von den üblichen an Deutschland grenzenden Ländern [Österreich,Schweiz]  kleine Bestellungen aus Irland, Spanien, Portugal, Frankreich und Schweden.. mal sehen, ob ich noch weiter komme ..

und nun muss ich aber die nächsten Mützen zusammen bauen, damit ich mich endlich was  Neuem widmen kann..