Montag, 1. April 2013

Probegestickt 2.0

..ich hab nen ganzen Haufen die vergangenen Tage zur Probe gestickt [oder anders :: vom Mann sticken lassen, der blüht da gerade voll mit auf :) ]

gestickt hat er ganz schnuffelige Schnuffis ith und die dazu pasenden Applis .. mein Favourit is na klar, der poplig braune ohne viel Muster..

..die Ersten Schnuffis tragen wir auch schon auf den neuen Klamöttchen, die natürlich gerade passende farben abgeworfen haben ..

bekommen tut man die tollen Teilchen bei Biggi [Grete vom Ländle ] hier *klick* 

..achso und dort im Shop bekommt man auch die kleinen Eulen ith 
 

 ..wir habenn sie mit Dinkelchen befüllt, allerdings lässt sich daran auch wunderbar nen Bändchen zum anbaumeln anbringen.. meine Liebste hier ist die lilafarbene mitm Anker

..und nun seid ihr dranne, denn ich muss die Sonne geniessen udn die neuen Shirts in die Shops verteilen.. nix da mit Ostern oO und was mir da noch einfällt :: heut is der Erste April ..*dingeling*