Samstag, 13. April 2013

#Lemmingverhalten

..und absoluter Zeitmangel veranlassen mich heut mal dazu den Blog zu füttern, mit fast ausschliesslich Fotos.. vom gemachten der letzten Tage [wer auf Fratzenbuch FrauJotti folgt kennt die schon] , vom gebastelten für den Diamantenen Hochzeitstag der Grossellis vom Mann, den neuen Klamotten der Kids und dem neuen schnuckeligen Stöffchen der Hamburger Liebe.. der hier ebengerade gleich dazu verwurstet wurde..


 #60 Jahre 60 Blüten


 #für Little L :: Pumprock + Tasche (diese hat nun das andere Kind einkassiert)
 #neue Loops für Jungs
 #und für die Mädchen
 #das erste Sonnensegel für die Kinderkarre und denn kippt mir auch noch das Muster auf den Kopp :/ 
 ..und ein Wendeschürzenkleidchen .. dies gibets auch schon hier *klick*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen