Freitag, 1. März 2013

oO Stern ..

.. ich habe für kleine Ostertäschis und Säckchen (denn.. ich sage es nur ungerne, da bei mir in den Kinderzimmern echt noch Lichterketten an den Fenster hängen) eine supieeesüsse Stickdatei gefunden, die der Mann derzeit runter rockt, da die Stickemma nun endlich nach laaaaaaaaaaaangen Wochen vom Doc zurück kam.. und zwar hier *klick* 

und gemacht haben wir daraus das ::








und hier kommen die Teilchen demnächst hin .   *klick*. *gnihihi*

::gedacht sind sie aber eigentlich als Ostermugs (Tassenuntersetzer) die sich auf dem OsterBrunchTisch bestimmt auch super machen.. wer also mal will, oben ist der Link.. 


[derzeit gibt es hier nur kurzze Fakten, da ich iwie OFFline bin.. tut mir chrecklich leid, aber wenns dringlich ist, bitte einmal durchrufen  ]