Freitag, 22. Februar 2013

*quiek*

.. ich bin mal wieder über voreilig in eine Sache reingerauscht, weil die Liebe Biggi gepfiffen hat und ich es nicht schaffe manchmal einfach solche Sachen zu überlesen [kann Euch das ja noch nich sagen hier wah *gnihihi*]

Allerdings brauch ick vorab da Eure Hilfe..

Und zwar hätte ich gerne von Euch ein Bild an meine Mailaddi [ fraujottpunkt[ät]gmx.de ] wo ihr ..*jahahaaa* und jetze kommts :: wo ihr Euere Toipapier Rollen bunkert oder wie?
Ist bei Euch eher Chaos im Bad und immer blökt wer, weil die Rolle alle ist, habt ihr wie ich so nen hässlichen Sammeldings ausm Drogerimarkt mitm tote Pferdchen aufm Logo? Was selbstgebautes? Oder versteckt ihr die Teile im Schrank? in der Kammer?

::gruselig oder? werde dem wohl Abhilfe schaffen müssen .. *hihi*


Natürlich soll das ganze ja nich einfach so passieren, am ersten März verlost random org dann unter den von unseren Kids hier am gruseligsten empfundenen Aufbewahrungsteilchen eine Überrschung :: so als danke für die Unterstützung .. *flöÖÖöt* und auch wenns mich nun fast selber gruselt freu ick mich n "" auf die Bilder.. *kicher*