Mittwoch, 13. März 2013

hehehee...

...wir haben was neues und der Mann freut sich, stickt gerade wie irre das abc
 .. viele viele bunte Teilchen



 ..und warum das hier uffe Seite liegt hab ich keine Ahnung, aber die Vorstellung, wie hier vor den Monitoren das Köpfchen gedreht wird.. grossartig :D



.. und neue Halter für die Teile musste ich auch gleich mal bauen.. [ total einfach udn kann man auch wunderbar als Bilderhalter oder kleinen zettelsammler nutzen .. die IKE* Teelichthalter genommen, Gips reingegossen ..gabeln rinngesteckt und unten bunte Knöppe udn ne Glitzerkette angedrückt.. trocknen lassen feddisch *tadaaaa* ]  Eignen sich auch suuuper als Platzkärtchen oder Tischdeko für Ostern....   man kann ja auch ne Wimpelkette dazwischen bauen oder eben Buchstaben gestickt wie wir

und die gibbets hier *klick quetsch*

...


...