Donnerstag, 14. März 2013

#Etsy

.. nachdem ich nun seit Anfang März an der Etsy Aktion "versandfuerumme" teilnehme, habe ich in einer Liste schon ettliche andere Shops aufgeführt, worunter man noch das eine oder andere Ostergeschenk ebenso für null Versand shoppen kann..

Nun haben sie sich was neues ausgedacht und da mach ich doch auch gerne mit ::

jeden Donnerstag gibt es hier *klick* 3 Fragen zu beantworten [eben entdeckt dort im Blog]

Die Fragen für heut`:
Los geht’s! Hier kommen die ersten drei Fragen:
  1. Wie hast du über die Aktion #versandfuerumme erfahren und wenn du mitmachst, warum bist du dabei?
naaa mehr oder minder über die geheime Neulandwanderer bei etsy Gruppe, die wir übers Fratzenbuch gegründet haben, damit wir uns gegenseitig ein wenig helfen können Etsy zu verstehen 
  1. Woran arbeitest du gerade? Zeig oder erzähl uns mehr über ein aktuelles Produkt in “Progress”.

derzeit bestücke ich den einen oder anderen Markttisch [ArtMinius Berlin, Ponyhof Rostock..], das neue Jahr hat angefangen und so langsam sollte ja der Frühling einziehen udn dann machen diese ja viel mehr Spass :: jetzt dür Ostern gab es eine neue Kosmetiktäsch`chen, bunte Hasen, Deko Erdbeeren und österliche Verpackungen .. eigentlich wird grade alles an Ufo`s noch weggebastelt was geht ..

Was ist deine persönliche Trendfarbe im März?

türkis türkis.. bei mir muss derzeit alles in türkis.. ach oder gelb :: auch schöÖÖÖön. Auf Etsy gibbets dazu bei mir auch eine TreASurY :: *klick*


Der Hashtag für die Blogparty heißt #DFetsy.
 
 
SooOOo .. und ick musste mich leider etwas kürzer und abgehackter halten heut, mein Männel hat heut nen wichtigen Termin, da rennt die Zeit heut .. *dicken Drücker an Euch* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen