Dienstag, 5. März 2013

5 Minuten Geschichten..

..sind ja so mein Ding.. sind schnell gemacht, man kann schnell wieder zur nächsten Aufgabe übergehen oder so wie heute den liebe Kleinen den nächsten Schokoriegel reichen, nen Hasen zum ausmalen ausdrucken oder Päckchen packen..

Wir müssen nämlich gleich los in die Schule von unserem diesjährigen Einschulungshäschen.. [ich vergess des immer wieder und ich seh mich schon auf den letzten Drücker Schultasche und Co shoppen, während die Ersten jetz schon die Ranzen posten im Fratzenbuch und Testsieger und Co vergleichen.. ]

auf jeden Fall gabs nun heut früh für mich [und hier auch für Euch ] nen schnieken "es wird bald Sommer aber noch kannste Leggins anziehen Röckschn" ..




.. mir gefällt der, bleibt auch geich an *yihaa*


::das andere hier sind im übrigen meine gestern genähten 5 Minuten Osterdeko Eier *hüst* ich mag die hässlichen rot blau gelben PlasteEier nicht, fehlen noch bunte Bänder die im Wind wackeln finde ich und die wandern gerade auf meinen Einkaufszettel..*tadaaa*   FERTIG .. muss reichen, mehr  geht grade nich


wünsch Euch nen duften Tag