Dienstag, 12. Februar 2013

Tadadaadaaaararraa

...so langsam geht es auch im neuen jahr wieder los, mit den Wochenendlichen Marktbesuchen, ich freu mich sehr :: die ganzen Mädelz wieder sehen, nette Kunden, ab und an mal nach berlin..*yiihaaa*

Also starte auch ich mit dem Herzensmann am Samstag in diese Richtung -> Berlin


.. denn dort findet in der ArminiusMarkthalle in Moabit der Erste ARTminius Kreativmarkt statt.

Es darf natürllich dazu herzlich eingeladen werden und ::nebenbei kann man auch wunderbar eine Wochenendeinkäufe erledigen. :)


Ganz doll freue ich mich auch, dass der Schlupfladen dort direkt mit drinnen liegt, denn dorrt gibbet es von FrauJottPunkt das eine oder andere Artikelchen für Kiddies [dauerhaft] und ein duftes Teller/Bücherregal gibbet es dort auch zu sehen. [und evenntuell auch gleich zum mitnehmen..












        .. so und nun geh ich Bündchen dran bauen. Ich mach seit 2 Tagen irgendwie nix anderes mehr ..