Mittwoch, 13. Februar 2013

Schnittmusterleichenabbau

..kurz vorab, ich bin grade dabei mit Kerstin die ganzen SchnittmusterLeichen abzubauen [dazu muss ich sagen, dass heut extra nen neues gekauft wurde..*gnihihi* ].

Da wir gerade Ferien haben, wollten wir mit den Kids in die Oase gehen. Ich wohne nun schon 3,5 Jahre in dem Nest hier und abgesehen von den Kids im Schwimmunterricht oder eben das Teenikinde mit ihren Mädelz hat noch keiner hier diese von innen gesehen. Ist wohl eher nen Spassbad (gewesen, denn sie haben umgebaut) .. auf jeden Fall fehlte Kind 6 noch ein Bademantel, also habe ich [und Kerstin auch] mir auf die fahne geschrieben einen bademantel abzuwursten ..



.. und so sieht er aus, er stammt aus einer Ottobre [fragt jetz nich welches Jahr, ich glaube sogar 2011] , aussen Ike* Stöffchen mit Eulen, ner kleinen Tasche für die "mein Kleines Pony" Ponys, die hier nun gesammelt werden [zeig ich auch gleich] und innen Frottee..Ärmel sind ein wenig lang, aber.. ich finde sie gekrempelt auch iwie netter ..

Einige haben des Teilchen schon gesehen, aber bis in den Blog schaffte es das Teilchen erst heute ..

[EDIT] :: das neue Schnittmuster wird gerade gedruckt und ist eine neue Übergangsjacke von Lillesol & Pelle *klick* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen