Mittwoch, 13. Februar 2013

geTAGt .. hat nix mit Tage zu tun, wah?

Kurze info in meinem mailaccount :: Mic ha hat dich erwähnt.. Okkeeee..

und was les ick da? sie hat mich getagt.. im Blog.. in ihrem Blog.. und nun reiss ick das mal runter, was dort unter Regeln stand ::


Hier dann mal


Die Regeln:
Erwähne denjenigen, der Dich getaggt hat
http://naehmama.blogspot.de/
Beantworte die Fragen:
Tagge 4 oder/bis 6 weitere Blogger:



http://sunshinesew.blogspot.de/
http://muttertier-nettigkeiten.blogspot.de/
http://emmasliving.blogspot.de/
http://tatiitalentlos.blogspot.de/

ach ich könnte noch so viele taggen...
Informiere diese Blogger, dass Sie getaggt wurden.
und nun...
Die Fragen:
1. Hund oder Katze?
na hund.

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe!
handy, mann & locher
3. Wie ist das Wetter bei Dir?
  grau udn arschkalt

4. Woher bekommst Du die Ideen für Deinen Blog?
  da steckt kein Plan dahinter und auch ken roter faden.

5. Wann bist Du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
  um 8 dank Kind 5&6 [ferien..bitte kein neid]

6. Wann hast Du das letzte Mal geduscht?
gestern abend badewanne

7. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
gestern, ne schnulze auf sat laub ich

8. Was sagt Deine letzte SMS aus?
  das ick die beste bin [bus gemalt für den stuk]

9. Wie hört sich Dein Klingelton an?
hektisch, bin froh wenn ich dran bin, weils nervt

10. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
jo.. spanien, frankreich.. italien, hollan, dänemark, polen zählt nich wah? österreich, schweiz.. belgien

11. Was hast Du als letztes gegessen?
  käse sahne torte
12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?
na im supermarkt? wo geht ihr denn einkaufen???
13. Wie alt ist Dein Blog? 
ähhh.. maximal 3 jahre.. oder so ???

14. Was hast du als letztes geträumt?
  keine ahnung, was schlimmes, ich hab den mann geschimpft

15. Welche Superkraft hättest Du gerne?
mir würde manchmal schon ein wneig ignoranz helfen.. is ja keine superkraft ..

16. Kontaktlinsen oder Brille?
ich trage meine brille nicht

17. Liest Du Zeitung?
nur den tiermarkt 

18. Sag, was Du heute planst zu tun?
nur noch den sperrmüll rausstellen, dann couch, baden bett ., es ist nach 18 uhr udn ich hab kinder.. was tun andere da??

19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
ähh.. ich weine nicht, ich jammere mit tränen

20. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
eben :: kinder tanzen zu dem komischen lied hier.. wie heisst das, dicker typ, komischer text, trampeln und mit dem lasso schwingen

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
pizza hawaii mit extra käse, champis, jalapeno, tomate *njomnjom*

22. Was magst Du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
chilli cheese xtra long ;)

23. Hattest Du schon Allnighter?
 nen was??? 


24. Wann hast Du das letzte mal Telefoniert?
heute 2 stunden berlin *wink an jane*

25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
japp.. ich kannsogar cola von zero unterscheiden und hasse unseren mc doof typen, weil der denkt der kann uns verARSCHEN
SO.. hat sie alles gemacht und nun muss ick mir warm anziehen, denn :: der keller muss geräumt werden. da wohnen noch teile vom schrecklichen ..*örks* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen