Donnerstag, 6. Dezember 2012

*schallalalalaaa*

... also ick hab mal wieder für die liebe "Grete vom Ländle" Probe gestickt und dieses Mal war es nen wirkliches Highlight. denn wnen man schon lange ne Stickemma hat denkt man ja man is der Herrscher dieser udn nix ist einem fremd.
Als Stickdatei reingekloppt.. Reisser rausgesucht und losgebaut :: *schrabbel* leider vergessen, dass man den Reisser iwann auf die andere Seite rüber ziehen muss.. kurz geschrien.. ganzer Rahmen verstellt ..aus gemacht, an gemacht, nochmal geladen.. den rotz vorher in den Müll geKICKt..  nochmal gemacht .. *schrabbel* - *quiiiek*

 OK und nun gebe ich zu, ich hab es wirkich mit der Anleitung gemacht und siehe da.. ES GEHT!


..rausgekommen bei mir ganz super süsse beutelchen mit Reisser für das Brötchengeld am Wochenende, oder eben, wenns Kinde Geld mit zur Schule nehmen muss, oder als Geschenkchen.. Das eine habe ich statt mit einem Bändchen am Rand einfach mit nem Zackenband für "um den Hals hängen" versehen, das geSTERNte ist für den Mann, der sammelt immer Kleingeld im Auto .. udn des mit dem Auto weiss ich noch gar nicht.. *pfeiff*

Aber wenn ihr Euch auch versuchen wollte könnt ihr die hier käuflich erwerben *klickboingQuetschbutton* ~langer Link brauch nen langes Wort :)