Donnerstag, 6. Dezember 2012

Moinsens-..

..wollt nur fix das gewinnerchen bekannt geben, die Lottefee hat es gestern nimmer geschafft zettelchen mit mir zu kritzeln, da iwie alle quadratischen Zettel derzeit zu so lustigen Sternen verbaut werden.. [zeigt sie später ma]

Drum hier nur gaaaaaaaaaaaaaaanz kurz einen Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin .:

::
Pilze, Pilze, ich will Pilze! So einen coolen Kranz möcht ich auch mal haben - husch und ab ins Lostöpfchen! LG Uli zu Advent Advent..
 
 *träääÄÄäälllerraaaaa*  Liebe Uli, Du hast gewonnen und nun brauche ich deine Adresse.. sonst muss ick den leider behalten.. (aber erst muss ick ne verdammt riesige Kiste raus kramen)


..ich melde mich nachher nochmal zurück, wenns etwas heller ist und ich den Probestickakt zu ende geführt habe.. MaaaaAAA..ick  hab da was Schmuckes unter der nadel, was mich vorerst fast den verstand gekostet hat..*kicher*
am 04.12.12
 
 

1 Kommentar:

  1. WAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! MEINS - MEINS - MEINS!!!!!

    Sehr geil - ich freu mich! *hüpf-hibbel

    Echt cool :-)))) PN folgt gleich auf FB!

    Bussal Uli

    AntwortenLöschen