Mittwoch, 5. Dezember 2012

*gnhihi*

...so dufte gestern, die ganzen tollen Kommentare und Gedichte..*kicher*

Der Lostopf ging natürlich pünktlich zu und nun suche ich die bunten zettelchen, damit die Lottefee nachher des Gewinnerchen ziehen kann, hier is ja alles Handmade..

Wir habne jetz auf dem Fratzenbuch eine seite eingerichtet, darüber kann man seine Freunde einladen und  auch nochmal alle vergangenen Blogeinträge dazu sehen, also des Türchen nochmal aufmachen und gucken was es schon alles feines so gab.. *klick*

ich mach denn heut Abend nochmal einen Eintrag und gebe hier laut, an wen das Paket geschigget wird .. Memo an mich, fürs nächste Jahr erstmal gucken ob es in das vorhandene POappformat passt..*rofl* ich geh denn mal schaun,,

..das heutige Türchen geht auch schon auf, ich war auch schon luschern und es gibt was ganz tolles :)