Montag, 3. Dezember 2012

Good Morning

..ich hoffe ihr habt das Erste AdventsWochenende genauso besinnlich verbracht wie wir? Märchen auf der Couch. frischer Appelkuchen, Kerzen und co?!

Zusätzlic hatten wir allerdings mehrere Stunden im Arbeitszimmer und an der Stickemma.. die ganzen Bags wollen noch ganz fix auf den Weg und der Mann hilft fleissig...

heute wird das Shöppchen nochmal voll gestopft mit dne ganzen bunten Dingen, die hier noch unabgelichtet liegen, denn dafür war es am Wochenende einfach zu dunkel und am Samstag muss ich den Grossteil leider OFFLINE nehmen.. denn ich fahre am Sonntag nach Berlin auf den Koffermarkt am Ostbahnhof *klick* Also wer da noch nix auf de Plan hat oder eh dort vorbei kommt, wir laden Euch herzlich zum luschern ein ..

Damit ich aber nicht allzuviel mitnehmen muss dorthin gibts heut nochmal 12% WeihnachtsRabatt im ganzen Shop :: *klick* 

..wünsche  Euch einen duften Start in die Woche