Dienstag, 4. Dezember 2012

Advent Advent..

...nen Lichtlein brennt ..

Und heut früh definitiv auch mein köppi .. Hab ich doch eben erst gemerkt, dass ick heut drannen bin mit Türchen öffnen.. *quiiieeeek*

Also mach ick mal die Türe auf..

Im heutigen Adventsbloggalender Türchen versteckt sich :: nen Kränzchen fürs Türchen  ::den gibbets so definitiv nur einmal .. mit janz viel <3    zusammen gebaut 


..natürlich gibbets auch das eine oder andere Stückerl Schoki dazu, ich hoffe ihr seid bestechlich :)


... Für die Teilnahme :: mitmachen kann jeder indem er hier einen Kommi hinterlässt.  [Ich versuch mal noch ddieses Zahlen Wort gebrabbel rauszunehmen] .. würde mich aber auch über nen Mini Gedichtsch`n freuen und natürlich übers weiter sagen.. jeder kann nur einmal ins Lostöpfchen, entscheiden wird die LotteFee und morgen früh des Gewinnerchen ausm Hut zaubern.. [definitiv unbestechlich die Maus,, ♥  ausser man bietet ihr ne Bratwurscht an] .. wer keinen Blog  hat kann natürlich auch mit maachen, der müsse mir aber seine Mail Addi hinterlasse [bitte bitte] und ich mache morgen früh an dieser Stelle pieps und gebe das gewinnerchen bekannt.. Der Rechtsweg oder was sonst noch so unter den ganzen Teilen steht ist hier auch ausgeschlossen.. *lalallalalaa* 

Und nun viel Spass und viel GlüüÜÜÜüüück 


[achso.. und ich bitte Euch darum vllt nur innerhalb der EU  mitzumachen , da das Riiiieeeeeesen Teil sonst sicher per Spedition geschickt werden müsse]