Donnerstag, 29. November 2012

3 Jahre

.. FrauJottis Shop feiert heute Geburtstaaaaaaaaag, ganze 3 Jahre gibt es sie nun schon :)


..Kerzchen enzündet, Sektchenrausholt *plopp* und eigentlich Rabattchen für heut bieten wollte, aber.. wie es des Leben so will, gibt es die Rabattschlacht gerade auf Dawanda und als ob sie es gewusst hätten, gibt es heute 12% Rabatt auf Kinder und Co.  *klick*




Und wollt ihr wissen was ich gestern Nachmittag gemacht habe?  [Vor zwei Jahren hatte des die liebe Silke von Tausendschön schonmal als DIY auf ihrem Blog, ich hab leider den Link und die Anleitung nicht mehr gefunden,also ist der nun geFREESTYLEd, aber.. landete auch prompt auf 6 Wunschzetteln für Weihnachten (also wisst ihr auch, was ich den einen oder anderen Ncahmittag noch machen werde :)  )

..aber Schick finde ich ihn trotzdem.. nur dne Mund fand ich damals weder bei Silke schön (roter offener Knutschmund), ohne fand ich den auch doof, als hab ich einfach einen druffgemalt..

3 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Shopgeburtstag! *mitsektanstoß* Der Pfefferkuchenmann sieht wirklich süß aus :).

    Weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. cool, schreib noch einen auf den Wunschzettel dazu - Freulein Grete findet den auch toll nur hinten mit rot - wat kost?

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! ^^

    AntwortenLöschen