Freitag, 9. November 2012

*yiiiihaaaa*

..freut sich gerade Wahnsinnig.

ich war doch nach der HOCHzeit mit meinem Mann in Berlin, bisch  Schaufenster bummeln, festival mitnehmen und so weiter..

Unter anderem auch in den Hackeschen Höfen.. dort war ich bei PROMOBO [kennste nich..komm ick noch zu:)  ] ..da gibt es soc Kleinigkeiten zum shoppen unter anderem auch Labels, die ich von dawanda her kenne.. also Namen aufgeschrieben und gegoogelt..

Und wer sagts denn:: abgesehen davon, dass man da ein Fach mieten kann [CHECK :: hat sie gemacht ab Dezember] kann man dort auf der Plattform auch verkaufen.. also habe ich dort wie gewünscht meine Artikel hoch gezogen und gewartet.. und gewartet .. auf das freistellen.. und gewartet..

Und heut war es denn so weit.. *yiiihaaa*
FrauJottPunkt ihre Produkte kann man nun also auch dort Online erwerben [wobei ich es immer schon alleine ganz dufte finde präsent zu sein.. ]

*klickste hier kannste gucken* :)   und ick seh grade :: sie is ganz vorne unter Neuigkeiten.. *Sekt Flasche mal holt weil sich des iwie gut anfühlt*

1 Kommentar:

  1. HA!!! ...siehste sach ich ja!!!

    Du hast Dich geehelicht *giiiins*

    WunschGlückHerzlichen!

    Auf das es laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeee hält.

    LG,Sarah

    AntwortenLöschen