Samstag, 10. November 2012

Mail ::

..die kam gestern schon, abeer ich war schon im Offline Leben abgetaucht ::

Ich habe das Go bekommen für den 9ten Dezember, da ist wieder Koffermarkt in Berlin, der dritte um genau zu sien und ich freu mich wieder seeeeeehr dabei sein zu dürfen. Schliesslich ist es kurz vor Weihnachten und da mag ich den Besuch der Heimat ganz besonders gerne..

Für die, die auch kommen wollen, diesmal suuuper zentral gelegen, direkt am Ostbahnhof.. also kann man direkt weiter stöbern über den weihnachtsmarkt, die ersten (oder eben bei manchen schon die letzten)  Geschenke shoppen , die eine oder andere Kleinigkeit noch käuflich erwerben, oder für die wir gerne seheen einfach nur mal vorbei kommen zum drücken. Letzte Mal durfte ich die liebe Martha kennen lernen, mit der ich sonst nur über den Läppie Kontakt habe.

weitere Infos bekommt hier hier auf deren Event seite bei Facebook *klick* 

 ... Und nun zu heute .. es gibt so Leute, die ich übers Netz kennen gelernt habe, weil uns iwie Gemeinsamkeiten verbinden :: dawanda, Stoffsucht, Kinder.. ExPartner :: *wink an Anna* oder was auch immer. Und ab und an lernt man sich dann auch mal im realen leben kennen * hier ein freundlichen wink an Michaela, Sandra, Wiebke, Carina, Bianca, Nicole, Emma, Mareike, Suse und so weiter... *
Man unterhält sich viel.. liest was die anderen so machen, Fratzenbuch ist da immer sehr verbindend.. folgt denn deren Blogs oder tauscht sich eben aus.. und nun kommt heut die liebe Sonja zu Besuch.. *hihi* Man ist ja schon nen wenig aufgeregt, wie das so is, ich meine iwie kennt man sich, aber iwie auch nich.. ich bin ja nen kontaktfreudiges Menschenkind und hab immer ne lose Zunge.. manchmal gibbet es aber auch leute die können damit nich um, also hoff ick, das wir heut nen duften Tag zussammen haben.

Also wird der Haushalt der FrauOpunkt heute uffgestockt auf zwei irre Hühner, 9 Kinder und nen Mann dazwischen, der versprochen hat zu kochen.. geplant hat Frau O weiter dazu nix, denn.. ich denke des bekommt eh alles ne Eigendynamik .. ich freu mich in jedem Falle sehr und geh denn mal shcnell noch die kleinen Überraschungen für die drei Kiddies fertig stellen :) *lalallaalaaallalaa*

oO und ich muss noch was ausdrucken :: *hihi*

*hrhr* .. hab die Haare nur hochgeknotet und trage PunkteSocken.. Sonja hat gesagt :: Nicht extra aufräumen und die Kids haben heut früh bestimmt ::bunt angezogen geht immer..


.