Freitag, 9. November 2012

Naaaa...

...heut mal in eigener Sache, wir haben ja nun Schlangen [jahaaa.. totaaaal toll.. und faszinierend] und abends lieg ich immer davor und guck nochmal, denn unsere Dicke [Hugo] bekommt bald Babies.. *freudig in die Hände klatscht* und nein, ich war vorher auch immer am kreischen, wenn eine Blindschleiche  ich am See näherte udn freudig den Weg über die Strandlaken Richtung Wald suchte..
Nun ist es immer sehr mühseelig die Couch umzudrehen oder sich eine gemütliche Ecke zu bauen um dort zuzusehen, die Kinder haben nun vorgstern ihre Sitzkissen angeschleppt und da ich gerade eins für einen kleinen Jungen machen darf [Die Bestellung kam sogar aus Spanien] , dachte ich in anbetracht der Tatsache, dass wir schon November haben, absolutes Kuschelwetter und Tee beziehungsweise Kakao und Märchenzeit ist, werde ich doch mal wieder auf die Kuschelteile hinweisen.. ::

Erdebeer Sitzkissen :: so schafft man auch für weitere Kinder im Wohnzimmer Platz und wnen man nicht drauf liegt oder eben als Erwachsener drauf sitzt sieht es einfach nur gut aus..

Also mach ich jetz eine für den kleinen Jungen und eine für mich....*gnihihi* damit wenn Hugo wirft (sagt man das so?) ich es auch bequem habe.. und weil bei uns Erdbeer im RetroStudnetenMinimalOhneLuxusundOhneBuntWohnzimmer nich wirklich passend ist, nehme ich einfach nur die Form und mache die Beere in einer anderen Farbe..*tadaaaa* :)

Riesen Erdbeer Bodenkissen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: fraujottpunkt

Riesen Erdbeer Bodenkissen

DaWanda Shop-Widget