Montag, 19. November 2012

So Sarah ::

..ich hab Dich mal beim Worte genommen und mal ne paar Pics aus meinen heiligen Hallen gemacht ::  Ich nehme das mal gleich als Aufhänger und dies sind denn die vorher Bilder, denn wenn ich erstmal Jingle Bells höre, Kekse backe und die ganzen Lichterketten uffhänge siehts hier schon wieder anders aus..

 #Essbereich .. riesen Tisch und wenn B`such kommt immer noch zu wenig Platz [stimmt doch Sonja, oder]
 #Küche kennt ihr schon, war schonmal im Blog, ist unverändert..
 #Küchenfenster und Ausblick heut`.. schön sonnig, trotzdem kalt draussen..aber OHNE Lichterketten!
 #Blick in den Flur.. ->
 #Blick den langen Flur runter .. der ist echt nervig, weil iwie kann man da nix stellen .. *soifz*
 #und den Blick nochmal aus der anderen Richtung.. (da steht die im Kinderzimmer und ist sich sicher, das mag ich nich ablichten..*augenrollt*)
 #1,5 Arbeitszimmer.. finde der Auszug reicht und JA verdammt ich bin schon aufn Boden ausgewichen :)
 #Schlafzimmer und meine liebsten Haken zum Aufhängen, leider zu dekorativ zum verhängen, also macht sie es nich.
 #Blick Richtung Balkon, im Sommer deutlich schöner weil Weinbewachsen..
 #Wohnzimmer.. oder .. Fernsehauffangbecken (allerdings noch Röhre..immer noch.. wird auch o bleiben  ) ^^da sind Hugo und ihr Macker..kann man auch nich wegdekorieren
 Blick aus dem Wohnzimmer Richhtung Flur (Stück Kinderzimmer der kleinen ist drauf..) und der irre Stuck wo hier immer so geschwärmt wird
 #Und das Wohnzimmer andere Seite, die Tür geht Richtung Hölle (Teeniezimmer )auf,  wird von daher nicht geöffnet, weitere Luke zum aussteigen für die gibt es ja im Flur..


Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nicht aufgeräumt habe, die Bilder nicht entstaubt habe und auch die Fenster ungeputzt sind.. also lenkt bitte davon mit einem oO was für eine schöne Wandfarbe or what ever einfach ab :: Danke

So und mehr gibbets auch nich ..ausser die Kinder räumen echt mal auf oder ic bin fertig mit dne nchher Bildern.. *klimpertmitdenwimpern*