Dienstag, 20. November 2012

aaahhhh

... nur noch wenige Tage ihr lieben, dann hängen die ersten Lichterketten (okeee..bei mir schon früher) die ersten Sterne an den Fenstern (hat sie schon, sie hat so einen Window Marker gekauft in weiss udn die Sterne einfach selbr ran gemalt) , die Türen werden geschmückt, überall sind Kerzen an, es riecht nach Keksen und warmen Kakao .. wahrsscheinlich haben viele traditionelle Weihnachtsmucke an (wir nicht, ich krieg immer so gruselige Ohrwürmer) ..die Socken für die Kids werden aufgehängt.. Adventskränze gebastelt und .. na klar, Adventskalender Türchen geöffnet..


Adventskalender Säckchen Sternchen #mint auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: fraujottpunkt

Adventskalender Säckchen Sternchen #mint

DaWanda Shop-Widget

.. ein Paar gibbet es noch im Shop, für die die noch suchen, ich hatte letztes Jahr einen aus Kaffeebechern, dieses Jahr werden es wieder welche aus Säckchen sein, ich hab so superdufte Buttons mit Zahlen dafür.. (Danke liebe Schnuggeliese Sandra)

Fotos gibbet es aber erst späääääter..deswegen ja vorher & nachher.. ne..

Ich muss LunchbaGIn, habe einen ganzen Stapel schon fertig hier liegen, müssen nur noch zuoperiert werden.. denn sie müssen dann zur Post *ab die Luzie* .. Ich denk ich werde meinen Kiddies auch neue machen zum Nikolaus.. Little L findet es bestümmt gut, wenn der Weihnachtsmann auch mal bei Mama einkauft