Montag, 19. November 2012

#kalt isses..

... zumindest mir heir, nach dem Stosslüften und denn dauert es bis sich der Altbau wieder aufgewärmt hat..*bibber*

Die Kiddies tragen schon die Skianzüge im Kindergarten, die Handschuhe sind schon wieder teilweise verbummelt, dicke Sohlen für die Svhuhe muss ich noch shoppen und so langsam muss ich mir denn auch Gedanken machen um das Weihnachtliche Geschenke aufruppen.. habe noch lange nciht alle zusammen und für wenige hier fehlt mit noch die eine oder andere Kleinigkeit..

Vorerst ziehen nun aber gegen des fiese kalte grau draussen lange Männer für kurze Männer [oder kernige Mädels] in den Shop ein..





..Gott sei Dank wurde es heut hell genug draussen, so kann ich nachher noch 2 Bilder draussen machen..*hehe* :)   #Regenschutz für den Kindersitz