Sonntag, 11. November 2012

Saturday

und B`such von drüber (hört sich gut an wah? Da zieht Frau in de ehemalige DDR und sagt denn nach ü 20 Jahren.. wir bekommen besuch von drübern..*kicher* )
Neee..die liebe Sonja war gestenr mit ihren 3 Rockern da und die Kids haben sich auf Anhieb verstanden : SUPER

Kurz udn gut :: Nudeln haben geshcmeckt, Kakao und Kuchen auch, die drei haben neue Lopps udn meine durften sich ungeniert mit Zuckerwatte vollstopfen.. für mich gabs nen wundervollen Retroaschenbecher, so einer wo man drauf drückt und sich des ganze Schnösizeugs runter dreht (geht auch mit MiniSmarties.. hat J. ausprobiert und war den halben Nachmittag beschäftigt), Sonja hat ihres liegen lassen, aber wnen alles gut geht treffen wir uns nochmal in ein Paar Tagen auf dem Erdbeerhof (schliesslich muss ich auch mal wieder shoppen gehen dort, das letzte Mal war ich da im Juli, bevor ich das Auto zerschossen habe :(  ) die Kids und wir würden uns auf jeden Fall freuen :: Brunch?



...und fleissig waren wir heut auch schon :: Reis aus dem Auto gesaugt, Wäsch gemacht, spazieren gewesen udn der Mann hat die Küche aufgeräumt ::

Sonja meine Liebe , little L sagt grade sie ist mit der Mutti von gestern Freundin.. weisste Bescheid <3 nbsp="nbsp" p="p">
So..ich hopps denn mal wieder :: Euch einen schönen Sonntag gewünscht