Dienstag, 13. November 2012

#Advent Advent..

...meeeen Lichtlein brennt. Jedes jahr aufs neue.. immer zur Vorweihnachtszeit.. denn während ich schon im September anfange Geschönke für die Kids zu kaufen, überrasch ich mich Mitte November selber mit dem öffnen der Weihnachtskisten um zu sehen, was ich davon dies Jahr noch aufhängen mag.. [meist eher wenig, weil ich es eben schon kenne und durch die vielen Reize die Butlers, Ikea und Co senden immer meine es geht noch was.. ]

Letztes Jahr hatten wir einen Adventskalender aus den coffee to go Bechern, die habe ich mit Geschönkpapier umklebt und Zahlendruffgebtscht :: Schade ist da, dass der Turm immer kleiner wurde und man den so blöd verstauen kann..

Also muss watt neues her und da nehme ich doch gerne Biggis Händchen an, wenn sie es reicht und zum probesticken ruft ::





...hier nen kleienr Auszug : die fertigen Säckchen sind gross genug um da lauter kleine Dingsis drin zu verstecken, lassen sich super bunt auch selbst gestalten mit einem extra blanko Säckchen [und man kann es ja genauso gut für Kindergeburtstage für die Goodies nehmen.. find ich.. ] Kannste alles ITH machen.. geht super fix und kannst wenn dir danach ist auch jedes Jahr nen neuen machen..*gnihihi*

Den hier werde ich wohl gegen ein kleines Entgelt abgeben, denn meine Kinder hätten denn doch gerne bunt.. *verdammt* Mag bunt ja auch, aber ick finde manchmal meine Weihnachtsdeko echt Xtrem..   :D


Adventskalendersäckchen ITH 10 x 10 cm auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: FrauGrete

Adventskalendersäckchen ITH 10 x 10 cm

DaWanda Shop-Widget

^^Ihr könnt die Datei hier shoppen und hier könnt ihr noch andere Beispiele sehen :: *klick*