Donnerstag, 22. November 2012

Prohoobäää..

..sticken sollte ich die neuen Dateien von der lieben Biggi, eigentlich sind es MugRugs, so Kaffeetassen Untersetzer, die finde ich auch Super.. habsch aber nich jemacht..*flöÖÖööt*

Es war nichtmal Faulheit, sondern einfach :: könnt ihr Euch vorstellen, das wenn ich den ganzen Tag mit dder Kaffeetasse von a nach b laufe denn auch noch nen Untersetzer mitnehme??? Nee oder?
Wir haben zwar Mugrugs, die deppern aber so im Schrank dahin, was aber nicht heisst, dass ick nich schon welche verschönkt habe und die herzlichst gerne genommen werden.. Und die im Schrank liegen auch nur dort, weil sich stetig 6 Kinder um 4 teile streiten, das geht ganz schön auf`n Kopp...

trotzdem fand ich die Tierchen dort schööÖÖöner und ich hab extra gefrägt, ich durfte die druffbatschen wo ich wollte..

Abgesehe davon, dass die auch den einen oder anderen Nikolaussack zieren dürfen, aber dafür gibbets denn gesondert nochmal nen bieps von mir..

Also gibbets hier das Vorschaubild ::


hier den Link dorthin :: Gretes Ländle 


und hier das was ick gemacht habe  :)


Und da ich ja noch nich janz uffn Posten bin mach ick mal weiter .. :)