Freitag, 23. November 2012

#Meins

..denn es weihnachtet bald und ich mach die meisten Anhänger dies Jahr selber für meinen (unseren meine ich natüllisch)  Baum, den der Mann mit den Kids schlagen gehen will :: gespannt bin auf das Monstrum, was die hier anschleppen und gefasst bin auf zusätzliches Baumschmuck shoppen..



Und denn schnell noch in eigener Sache mal in den Shop gekritzelt, nicht das es heisst ick hätte nix gesagt ::
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass sich die Versandzeit der personalisierten Bags demnächst verlängert, da neben den noch bevorstehenden Märkten und meiner damit verbundenen Abwesenheit im Arbeitszimmer zu rechnen ist, einer stärkeren Auftragslage, da Weihnachten bevorsteht und den Terminen, die sich in 3 Schulen und einer Kita ergeben, hinzu kommt :: Plätzchen backen, sich in Lichterketten verknoten, durch Spielwarenläden und Weihnachtsmärkte schieben, Glühwein trinken und sich in Tesa und Geschenkpapier verfrickeln.   Der letzte Versandtag ist im Dezember hier der 18te .. danach fährt FrauJotti runter und kümmert sich nur noch um ihre Lieben.


Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★