Donnerstag, 8. November 2012

Hhaaaahaaa

.. ich flippe aus, wir haben ja diese AdventsBloggalender Sache am laufen, im Zuge dessen war ich eben mal auf den Spuren der gesendeten Links und ich glaube ich habe da nen tolles Geschenk für die Kids gefunden.. *kicher*

Ihr kennt das bestimmt auch :: Maaama.. wo ist mein Schlüssel [ich hatte ihn nicht] oder Maaaama ..hast du mein Ladekabel ? [nee..ich hab nen anderes Telefon.. ] oder..

,.. bei uns auch beliebt, das liegen lassen von Haarspangen, Star Wars Sammelkarten und anderer Nippes, den ich bis Dato immer auf dem Esstisch gesammelt habe tagsüber, damit diese kleinen Teile iwann wieder in den dafür vorgesehenen Ecken verschwinden..

Aber jetzt .. Haha.. werde ich einfach diese dekorativen Teile aufhängen (also denn nach Weihnachten) und jedes Kinde braucht das Ding nur noch ausräumen oder kann dort eben wichtige !!! nicht zu vergessene Dinge rein tun.. läuft jeden Tag mindestens 27465859 Mal dran vorbei und alless hat seinen [neuen ] Platz..  GENIAL findet sie sich ja heute mal wieder .. :)

P.S.: wer ne bessere Idee hat, her mit dem Link dorthin! :)


TüGriTa für Vergessler ;-) auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mika-Leni

TüGriTa für Vergessler ;-)

DaWanda Shop-Widget