Mittwoch, 7. November 2012

NOVEMBER..November..

...ahhhhh November ::   da hatte ich nun soviel um die Ohren und auch heute noch ne Menge auf dme Plan, da bitzt mir vom Kühlschrank nen Zettelchen entgegen :: laternenfest! LATERNENFEST!?

 ..und da isses soweit, es ist einfach mal zeit für heissen Kakao, Glühwein, winterlicher Deko, Kerzen, glitzerndes Geschenkpapier.. Weihnachtssterne,Plätzchen backen, gescheknke shoppen und so weiter und so weiter..

Die ersten Geschenke habe ich schon geshopt, weitere Ideen blieben allerdings aus, die Wunschzettel werden langsam geschrieben und ja, bei uns geht das alles schon viel früher los, denn.. bei vielen Kindern, dauert das backen mal eben nen ganzen Tag, das Geschenke shoppen kostet unsummen, das dekorieren der Wohnung beginnt mitte November (diesmal sicher nich, denn ich fühle eigentlich noch september) und ist bis heilig Abend meist gar nich abgeschlossen.. der Baum muss geschlagen werden, der Ständer gesucht .. der Shop reichlich befüllt, die letzten Märkte im Dezember noch gemacht und denn freu ich mich wahnsinnig auf die letzten Tage vor Weihnachten, denn da mach ich dies jahr einfach mal ZU!

Ab dem 19ten Dezember ist FrauJottpunkt bis nach Sylvester geschlossen, das habe ich Mann und Kindern versprochen..


Und worauf ich mich am meisten freue ist das befüllen des neuen Adventskalenders [zeig ich später.. ]  ..für Euch haben diverse Blogbetreiber aber dieses Jahr auch wieder einen..  Jeden Tag macht wer anders sein Türchen auf und läd zu einem Geschönkchen ein.. den Link dafür  bekommt ihr täglich dann hier *klick*  

Jetz muss ich aber auch los.. hab dieverse teilchen vor der nadel liegen udn muss die frei gemachten Tage wieder raus holen :)

Draussen sind fette ☁ ..ich brauch also BunTes!