Dienstag, 13. November 2012

Befüllt..

..den Shop soeben mit den ersten Taschenwärmern für dies Jahr. Ich finde, sie sind immer nen nettes Geschenk, oder eben nur eine kleine Aufmerksamkeit ::Wichteleien fangen ja denn nun auch bald an, die Adventskalender werden befüllt ..

~
Langsam wir es ja wieder kälter , dafür habe ich KirschkernTaschenwärmerchen. Einfach vor dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, dem ewig langen Spaziergang, auf dem Weg zur Arbeit in den Ofen oder die Mikrowelle werfen, ab in die Jackentaschen und warme Hände behalten..
Hier sind die beiden Kirschkernkissen aus einem pinken Punkte Stöffchen, bestickt mit jeweils links und rechts .. ~


Kirschkern  Taschenwärmerchen Eule auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: fraujottpunkt

Kirschkern Taschenwärmerchen Eule

DaWanda Shop-Widget


.. natürlich auch in weiteren Mustern:: #Sterne #Punkte #Milli #Kawaii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen