Montag, 1. Oktober 2012

#MonDaY

... Guten morgen es ist Montag *sOifz* Das Wochenende ist mal wieder so an uns vorbei gestürzt. Da aber mal wieder Ferien sind ist das nicht ganz sooooo wild.
Genügend Zeit um Bucheckern zu sammeln, den Balkon zu entmisten und für den Herbst fertig zu machen..
Die Winterjacken nochmal durch zu waschen, den Shop zu befüllen und den nächsten Koffermarkt vorzubereiten..  [dieser ist Ende Oktober in Berlin, dazu komme ich aber hier später auch noch.. ]

[was wir mit den Bucheckern machen zeige ich denn demnächst mal hier.. ich hab da ein tolles DIY gefunden auf Pinterest .. und diese fleissig gesammelt auf einer DIY Pinnwand bei mir ]  gucken lohnt da :)

::hier noch ein fixer Auszug aus der Pumphosäääääään Ansammlung im Shop :: *klick*




..ich muss mal schauen, ob ich die Mädelz hier aus der Tanzschule mal davon überzeugen kann mir ein Paar Tragebilder zukommen zu lassen.. denn dort hupfen mittlerweile 5 Pumphosen 2.0 rum..

Wünsche Euch einen Guten Start in die Woche und werde mich mal an einen Spezialauftrag machen.. #geheim