Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller #183


 ::ich steig da mal ganz frech quer wieder ein und wenn ihr mit Eurem Blog auch mitmachen wollt könnt ihr das -> hier *klick*

1. In einigen Wochen sieht meine Welt ganz anders aus .

2. ne schicke neue Jeans hat mein Auge erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man den Radwanderweg Berlin -Kopenhagen hinter sich gebracht hat.

4. Ich habe keinen  Lieblingstee  ich bin absoluter Kaffeejunkie

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich, dass das Bild an der wand schief hängt und ich mal Blumen giessen muss.

6. Lieber FahrradSchlüssel wo immer du bist. komm bald wieder, damit ich das Rad in den Keller bringen kann

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch nix festes, da aber eine Nachtschicht hinter mir liegt sicherlich das BETT , morgen habe ich nur de allg. Einkaufswahnsinn geplant und Sonntag möchte ich nach durchgefeierter Nacht einfach nur shclafen glaube ich  !

..und so wie es aussieht mein es der liebe WetterGott gut mit mir, also gibbets heut noch Bilder von den neuen Hosen und wenn ich Glück habe und nicht vorher vor  Müdigkeit ausn Latschen kippe endlich die Bucheckerndingsis zum basteln.. das muss ich nämlich auch noch machen..