Mittwoch, 3. Oktober 2012

Feiertag und nix zu tun? *pfft* aber nich hier..

  :: ich habe von einer lieben Freundin ein niedliches Mobile und davon das Wölkchen als Vorlage genommen..
 ..für eine neue fenster Deko.. ganz EasY und sogar MiniMäuse selbstmach tauglich ..
..aber zeigen kann ich es erst, wenn ich fertig bin.. *flöÖÖöt*
 ..dann habe ich mir den ersten handschuh selber genäht und dieses Jahr ist es mir egal, wieeeevieeeele davon meine Kids verbummeln, denn.. ick näh einfach immer neu :: [die ziehen dann auch die tage für die Kids in den Shop ein]




..und die ganzen Lunchbags sind bereits in den Shop gezogen, da der Liebste sich um das Mittagessen gekümmert hat .. nen Guten Mann hat und immer noch ganz gerührt ist.. LoVe!


..wünsche Euch einen schönen Restfeiertag und verabschiede mich für heut`